You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Loading...

Die Geschichte über die Entstehung unserer Idee:

Während der Pandemie wagten Burim und Milaim einen Blick in die Zukunft:
Wie wird sich der E-Food Markt in Zukunft verändern?

Mit dem Lockdown kam der Startschuss für unzählige Onlinehändler und Lieferanten im E-Food-Bereich. Diese Online Supermärkte haben uns auf ein Problem aufmerksam gemacht:
Bei der Vielzahl an neuen Lieferdiensten hat der Kunde schnell den Überblick verloren. Er weiß nicht, wer zu ihm liefert oder wer seine Bedürfnisse erfüllt. Die fehlende Transparenz hat uns dazu inspiriert mehr Ordnung in diese Systeme zu bringen. Durch das Bündeln der Lieferdienste auf einer Plattform, kann der Kunde sofort herausfinden, wer seine Wünsche erfüllt und an seine Haustür liefert.

Das war die Geburtsstunde des Konzepts hinter SELFBUY.

Das erwartet dich bei SELFBUY:

-Bequemlichkeit-

Wir wollen dir nicht jede Aufgabe abnehmen aber zumindest können wir dir eine große Zeitersparnis beim Online Lebensmitteleinkauf bieten. Damit du nicht viel Zeit verschwendest, um einen geeigneten Lieferdienst zu finden, übernehmen wir die Arbeit für dich. So hast du mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben.

-Transparenz-

Wir zeigen dir genau auf, welche Online-Supermärkte dich beliefern können.

-Produktauswahl-

Einzelne Online Supermärkte haben meist ein kleineres Sortiment als du dieses im Laden finden würdest. Bei uns bist du nicht beschränkt auf das Sortiment eines einzelnen Lieferdienstes, sondern kannst deine Produkte nach deinen Bedürfnissen auswählen.

-Nachhaltigkeit-

Nachhaltigkeit wird bei uns belohnt. Aus diesem Grund zeigen wir dir die nachhaltigen und regionalen Lebensmittel zuerst. Lieferdienste, die Nachhaltigkeit anstreben werden von uns gefördert.

Du willst mehr über SELFBUY erfahren?

Schau auf www.SELFBUY.de vorbei