Über Uns

"Wir versuchen nicht, eine gute Wahl zu sein, wir eliminieren alles, was uns zu einer schlechten Wahl macht."
Milaim & Burim
Edit3 Gründer

WIE ENTSTAND DIE IDEE

idee

Durch die aktuelle Situation weltweit, musste die Menschheit umdenken - Alles wurde digitalisierter

Viele Unternehmen haben ihre Meetings digital gehalten. Ein Boom in der digitalen Welt. Doch wie sieht es mit der Lebensmittelindustrie aus? Das Pflichteinkaufen musste schließlich weiter gehen. Wir sahen gewisse Lücken beim Lebensmitteleinkauf. Der Einkauf ist noch nicht smart genug. So entstand die Idee mit der SELFBUY App. Mehr sehen Sie in unserem Erklärvideo

TREFFE DAS TEAM

Die Gründer​

„Große Werke werden nicht durch Stärke, sondern durch Beharrlichkeit vollbracht.“
Mili_Edit3

Milaim Maliqi

Co-Founder

CEO

Ich liebe es, mich neuen Herausforderungen zu stellen. Durch den langjährigen Dienst bei der Bundeswehr, habe ich gelernt, dass nichts beständiger ist, als die Lageänderung und man immer wieder die Situation neu analysieren muss. Das Leiten von Projekten macht mir Spaß, weil ich gerne im Team arbeite und Probleme löse. Nur so kommt man ans Ziel. Ich habe viele Menschen kennenlernen dürfen, national, aber auch international, die mich auf ihrer Art und Weise inspiriert haben. Diese Einsicht hat mich dazu bewegt, mich einer neuen Lebensaufgabe zu stellen. Ich bin der Meinung, dass wir nicht das erhalten, was wir verdienen, sondern das was wir verhandeln. Daher möchte ich Menschen die Möglichkeit geben, selbst zu verhandeln, wenn es um ihre „Zeit“ geht.
"Kleinigkeiten sind es, die Perfektion ausmachen, aber Perfektion ist alles andere als eine Kleinigkeit."
Burim_Edit3

Burim Zeneli

Co-Founder

CEO

Ich bin einer der beiden Gründer von EDIT3. In meiner Vergangenheit war ich für die Optimierung in der Automobilbranche als Testfahrer tätig. Meine Mission ist es, auch weiterhin, in der digitalisierten Start Up Branche, die Lage jederzeit im Detail zu betrachten und so effizient wie möglich zu optimieren.

Kontakt

Hilfe Links