You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Loading...

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde“
~Henry Ford~

Marlen Kheder

Co-Founder/CTO

Als Co-Founder und CTO von EDIT3 kümmere ich mich um die technische Realisierung eines innovativen Produkts. Die größte Herausforderung hierbei ist es, stets die Anforderungen und Bedürfnisse der Nutzer im Fokus zu behalten und zu versuchen, einen Mehrwert zu schaffen. Ich bin fest überzeugt, dass die technischen Grenzen initial als dehnbar betrachtet werden müssen, um ein bestmögliches Nutzererlebnis sicherzustellen. Innovation lässt sich nicht in einem vorgegebenen Rahmen finden.

Meine Erfahrungen als freiberuflicher Fullstack-Entwickler und IT-Berater helfen mir hierbei. Als großer Angular-Enthusiast und mit über acht Jahren Erfahrung in der .NET-Entwicklung realisierte ich mehrere IT-Projekte unter Verwendung neuester Technologien.

In meiner Rolle bei EDIT3 werde ich mit neuen Problemstellungen konfrontiert, die mir teilweise als Freiberufler in einer anderen Perspektive begegnet sind. Es macht mir Spaß, hierfür Lösungen zu finden und dabei auf meinen Erfahrungsschatz zurückgreifen zu können.