You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Loading...

„Kleinigkeiten sind es, die Perfektion ausmachen, aber Perfektion ist alles andere als eine Kleinigkeit.“
~Henry Royce, Mitgründer von Rolls-Royce~

Burim Zeneli

Co-Founder/COO

Als Co-Founder und COO von EDIT3, freue ich mich auf die spannende Reise im Startup. Nach meiner Ausbildung als Kraftfahrzeugmechatroniker war ich für die Optimierung in der Automobilbranche als Testfahrer tätig. Dort lernte ich von Grund auf, die Details genauer zu betrachten und zu optimieren.

Ich durfte außerdem mit sehr jungen Jahren bereits erste selbstständige Tätigkeiten im Familienbetrieb meines Vaters beobachten und später selbst ausüben.

Ich bin heute sehr dankbar, diese Erfahrung gemacht haben zu dürfen und freue mich, dies im Startup weiter als COO fortführen zu können.

Meine Mission ist es heute, unsere Geschäftsprozesse im Startup, durch agiles Projektmanagement zu verbessern und dafür zu sorgen, dass Effektivität und Effizienz Hand in Hand gehen.

Das Schöne an Erfahrungen ist und bleibt, dass man daraus stets lernen kann. Die Entstehung von EDIT3 mit Milaim ist nicht von 0 auf entstanden, denn wir haben all unsere Erfahrung vom ersten Startup mitgenommen.